Texte zur Instrumentalpädagogik
Ardila-Mantilla, Natalia / Stephanie Buyken-Hölker / Ursula Schmidt-Laukamp / Christine Stöger (Hg.)

EMSA – Eine (Musik)Schule für alle

Musikalische Bildungswege gemeinsam gehen

Wie wäre es, wenn Musikschule und weiterführende Schule musikalische Bildungswege gemeinsam entwickeln und Instrumentalpädagog:innen und Schulmusiker:innen auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Solche und ähnliche Fragen führten zur Entwicklung des Kooperationsprojekts „EMSA – Eine (Musik)Schule für alle“ in Nordrhein-Westfalen. Dieses Buch beleuchtet den Entwicklungsprozess aus verschiedenen Perspektiven. So können Lesende aus Praxis und Theorie Anregungen für eigene Kooperationen finden.

Bestellnummer: UM 5027
Kaufen
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support