Dahlhaus, Bernd

JEgliche Kompetenz Integrieren

Zum Stand der Diskussion über das Projekt „Jedem Kind ein Instrument“ und zur (zukünftigen) Musikschularbeit

Rubrik: Aufsatz
erschienen in: üben & musizieren 3/2010 , Seite 50

Seit geraumer Zeit melden sich in der Fachöffentlichkeit die an JeKi beteiligten InstrumentalpädagogInnen zu Wort. Dies geschieht sowohl über institutionalisierte Inte­ressen­vertretungen wie ver.di als auch zunehmend direkt in offenen Leserbriefen. Dieser Seite stehen die Veröffentlichungen der Projektverantwortlichen und -begleitenden gegenüber. Hier reicht das Spektrum von offiziellen Pressemeldungen des Projektbüros und Veranstaltungsberichten der beteiligten (Musik-) Schulen Read more about JEgliche Kompetenz Integrieren[…]

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support